Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von richterin am 17.12.2013, 8:31 Uhr

richtig oder falsch

Ich komme gerade vom Hausarzt, bei dem ich wegen Sodbrennen war. Ich habe seit Jahren Gallensteine, die (bisher) keinerlei Beschwerden machen. Der Befund war mehr ein Zufallsbefund. Meine Frage (hier aus dem Forum gezogen), ob das Sodbrennen etwas mit den Gallensteinen zu tun haben könnte, wurde verständnislos verneint. Das hätte nichts miteinander zu tun. Jetzt habe ich einen Säureblocker empfohlen bekommen, den ich ausprobieren soll. Wenn er nicht hilft, soll der Magen angesehen werden. Ich suche jetzt schon im Netz (Fachbücher oder Zeitschriften) einen möglichen Zusammenhang.
Gruß richterin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.