Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 13.12.2013, 16:16 Uhr

Galle oder Magen?

aber sowas von...
galle kann probleme machen mit sodbrennen,völlegfühl,oberbauchschmerzen und und und.

also durchaus vorstellbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

gallenkolik?

bin erst 23, wiege bei 180cm 67kg und nie irgendwelche beschwerden in dieser richtung.. gestern abend dachte ich 2 stunden lang sterben zu müssen. ich hatte wahnsinnige rückenschmerzen und auch magenschmerzen. ich konnte nix mehr nur liegen und wimmern. ab und an habe ich auch ...

von petitechouchou 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle

Wer kennt sich mit Magenschleimhautentzündung aus?

Hallo, stelle meine Frage auch mal hier im Forum, in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann: Ich war letzte Woche beim HA wegen ständiger Übelkeit und Magenschmerzen. Er hat eine MSH-Entzündung diagnostiziert und mir Omeprazol (2x tgl.) und MCP-Tropfen (4x25 Tr.) ...

von Salinas2205 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Gallenblase entfernen

Hallo zusammen! Ich muss irgendwo mal Dampf ablassen, ich habe schon seit der Geburt unsere Tochter vor fast 5 Jahren immer wieder Gallenkoliken! Nicht oft, aber die letzte war richtig schmerzhaft. Jetzt endlich hat man Gallensteine gefunden und jetzt habe ich für die ...

von Norweger81 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle

Entfernung der Gallenblase, Ernährung danach

Hallo, liebe Forenmitglieder! Vor einigen Tagen wurde mir die steinreiche Gallenblase entfernt. OP verlief gut, nach drei Tagen Station durfte ich wieder nach Hause. Jetzt meine Fragen: Es heißt ja überall, nach der Gallen-Op erst einmal nicht fettreich ernähren und ...

von bije34 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle

Dauernd Magenschmerzen und Krämpfe

Hallo. Ich hoffe, ihr habt nen Rat für mich. Ich war vor einem Monat beim Gastroenterologen weil mir immer übel wurde sobald ich anfing zu essen. Zudem hatte ich Sodbrennen abends. Ich schilderte ihm meine Beschwerden und äußerte den Verdacht einer ...

von Vanillepudding 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magensaftresidente Tabletten

Hallo,ich muss diese abend nehmen,40 mg Omeprazol,da ich im Schlaf ab und an die Luft anhalte.Arzt meinte zuviele Magensäure.Die 20mg Kapseln konnte ich problmlos schlucken,aber die 40 er nicht...zu groß ..kann ich die auch auf machen und ...

von bonnie2007 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Gallensteine

Hallo,mein Mann war beim Notdienst,die haben gesagt er hat einen Gallenstein.Welcher Arzt ist dafür zuständig?Nierensteine weiss ich ist es der Urologe,aber Gallensteine.....keine Ahnung... Vielen ...

von bonnie2007 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle

Gallensteine "die reichen für ne ganze Halskette"

...das sagte der Chefarzt im KH zu mir, als ich zum Vorgespräch dort war. Ich möchte die Gallenblase, in der wohl ziemlich viele Steinchen ihr Unwesen treiben, noch VOR den Koliken entfernen lassen. Der Termin ist Mitte Mai. Nun hat unser Sohn (1) gerade eine schwere Phase ...

von DeSa1709 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle

erfahrungen Magen-Darmspiegelung??

Ohmann, da lieg ich hier nun im KKH wel ich Blut im STuhl hab/hatte und morgen wird ne Magen und Darmspegelung geamacht. Ich hab dieses blöde abführzeug schon bekommen und könnt heulen, alle paar min. auf toilette und es kommt allöes ie wasser raus, wie soll ich denn da diese ...

von Luni2701 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Gallen-OP

Ich habe neulich hier ein Post darüber gelesen und bin einfach nur dankbar, dass ich das vorher gelesen hatte. Die Nacht vor der OP hatte ich gar keine Angst, mir ging es richtig gut. Dass aber die OP weniger schmerzhaft sein soll als eine Kolik, kann ich so jetzt nicht ...

von micha67 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.