Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 13.12.2013, 8:14 Uhr

Drückt mir die Daumen - hab nachher die Magenspiegelung

Ich hoffe es kommt nichts schlimmes dabei raus, aber irgendwoher muss ja der schlechte Geschmack im Mund und das ständige Sodbrennen kommen.

 
2 Antworten:

Re: Drückt mir die Daumen - hab nachher die Magenspiegelung

Antwort von Jess1982 am 13.12.2013, 11:29 Uhr

Wünsch dir viel Glück!

Magenspiegelung ist nichts schlimmes, hatte auch vor einem Jahr eine und bei mir kam eine Magenschleimhautentzündung raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen - hab nachher die Magenspiegelung

Antwort von Knuffdi 06 am 13.12.2013, 14:05 Uhr

Daumen sind gedrückt. Hatte auch eine Magenspiegelung. Habe einen schwachen Magenpförtner und eine Gastritis. Leider helfen die Säureblocker nicht. Werde mein Sodbrennen irgendwie nicht los. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.