Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 06.12.2012, 10:32 Uhr

Re:Ein Bandwurm! Köstlich! :-)

Also einen Bandwurm bemerkt man nicht, weil er so heftig wackeln würde, das ist Quatsch und da brauchst Du überhaupt keine Angst zu haben.

Deine Beschwerden kommen vom Dickdarm. Wenn der - zum Beispiel stressbedingt - unruhig wird, kann er ganz schön schlackern, zittern, rumpeln. Das fühlt sich ganz genau wie frühe Kindsbewegungen an, ich kenne das auch.

Zum Arzt brauchst Du deshalb nicht zu gehen, das ist Zeitverschwendung. Der Darm beruhigt sich auch wieder, und zwar umso schneller, je weniger Du auf ihn achtest - Aufmerksamkeit verstärkt solche Symptome.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.