Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 26.12.2015, 11:29 Uhr

Psychologische Hilfe?! :(

Ach, ich kann nachfühlen, wie es dir ging.
Ich finde das Verhalten deiner Familie herzlos. Sowas macht man doch nicht.

Ich meine, es waren doch alles Erwachsene und man hätte auf dich warten können. Nein, eigentlich würde man ERWARTEN, dass es der Familie WICHTIG ist, auf dich zu warten und mit dir gemeinsam zu essen.

Wenn sich das Insbettbringen eeewiiig rausgezögert hätte, dann würde ich es ja verstehen. Aber so!

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht warst.
ICH würde das nochmal in Ruhe ansprechen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.