Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 25.12.2015, 22:27 Uhr

Finde ich unmöglich und unkultiviert.

Wenn ein Kind überhaupt nicht einschlafen will und alle hungrig sind, fände ich es in Ordnung, doch nicht auf die Mutter zu warten und schon anzufangen. Also meinetwegen, sieben ist ausgemacht und um halb acht beschliesst man, dass es halt doch schon mal die Vorspeise gibt. Alles andere ist lieblos Dir gegenüber und unhöflich.
Hätte ich auch nicht "gut sein lassen". Aber vielleicht solltest Du Dir überlegen, ob Du mit diesen Menschen nächstes Jahr tatsächlich wieder Weihnachten feiern möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.