Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 25.12.2015, 21:51 Uhr

Psychologische Hilfe?! :(

Hallo,
deine kleine Maus ist ein halbes Jahr alt....daraus schließe ich jetzt einfach mal, aus eigener Erfahrung, dass du teilweise relativ wenig Schlaf bekommst :-) es ist normal, dass man in dieser Zeit auf dem Zahnfleisch geht und etwas empfindlich ist.....allerdings muss ich sagen, dass ich deine Enttäuschung gut verstehen kann....das Verhalten deiner Familie ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung gewesen. Es war abgemacht, um 19 Uhr mit essen anzufangen und nicht fertig zu sein...ich hätte mich auch ausgeschlossen gefühlt und wäre gekränkt gewesen. Ein tolles Verhalten war das von deiner Familie nicht....und das würde ich selbst jetzt (Tochter 7 Jahre und schon lange kein Schlafentzug mehr) so empfinden. Also, mach dich nicht verrückt...zum Teil fehlt dir sicher Schlaf, aber das wird besser...und wenn ihr in der Vergangenheit schon Probleme hattet, spielt das auch noch rein und jetzt das.....zur Not, bei zu viel Stress mit der Familie, versuchen, Grenzen zu ziehen oder Kontakt reduzieren...für mich liest es sich jedenfalls nicht so, als wenn du psychologische Hilfe bräuchtest...lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.