Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Disco-Bauch am 15.04.2013, 11:03 Uhr

plötzlich muttermale im schambereich

Geht man zur frauenärztin oder direkt zum hautarzt?

 
4 Antworten:

Re: plötzlich muttermale im schambereich

Antwort von roxithro am 15.04.2013, 19:52 Uhr

Hallo!

Ich würde direkt zum Hautarzt gehen. Bei der Hautkrebsvorsorge schauen die ja auch im Schambereich nach. Ist also bekanntes Terrain...
Muttermale sind ja eher nicht das Fachgebiet vom Gynäkologen.

Liebe Grüße,
Rox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich muttermale im schambereich

Antwort von rala_25 am 17.04.2013, 15:55 Uhr

Ich bekomme auch ständig neue Muttermale.
Aber der dermatologe meinte, dass wäre normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich muttermale im schambereich

Antwort von Maibowle am 17.04.2013, 20:22 Uhr

Also ich würde zum Frauenarzt gehen...Mein Hautarzt sagt bei der Hautkrebsvorsorge immer, daß der Schambereich vom Gynäkologen untersucht werden muß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein quatsch

Antwort von Leewja am 18.04.2013, 11:25 Uhr

zu einem hautkrebsscreening gehört die gesamte haut inklusive aller einfach einsehbarer schleimhäute.

ich weiß nicht, ob jeder gyn mit einem dermatoskop umgehen kann und wirklich ein MM erkennen würde----hautarzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.