Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girlbaby87 am 10.04.2013, 9:58 Uhr

dormicum

Hallo mamis bei mir soll am Mittwoch eine extraktion von 7-10 Zähnen durchgeführt werden. um meine Angst etwas zu mildern soll ich eine halbe Stunde vor dem Eingriff dormicum Tablette bekommen. leider habe ich viel negatives über diese Tablette gelesen und bin mir jetzt ziemlich unschlüssig ob ich das so machen soll. kann mir jemand Erfahrungsberichte schicken die schonmal mit dormicum behandelt worden sind. meine größte Angst ist das ich die Tablette nicht vertrage

 
6 Antworten:

Re: dormicum

Antwort von Monika1980 am 10.04.2013, 14:05 Uhr

Hallo,

ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen da ich selber um Erfahrungsberichte suche.
Ich werde im Mai am Fuß operiert und soll auch dormicum bekommen laut Narkosearzt.

Aber ich glaub das ich sie nicht nehme.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dormicum

Antwort von Monika1980 am 10.04.2013, 14:05 Uhr

Hallo,

ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen da ich selber um Erfahrungsberichte suche.
Ich werde im Mai am Fuß operiert und soll auch dormicum bekommen laut Narkosearzt.

Aber ich glaub das ich sie nicht nehme.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dormicum

Antwort von Anja+Calvin am 10.04.2013, 14:10 Uhr

Was habt ihr denn schlechtes gehört ? Sogar Kinder bekommen meist vor OPs Dormicum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dormicum

Antwort von somane am 10.04.2013, 20:47 Uhr

ich hatte schon öfter Dormicum vor einer OP, die letzte im Nov. 2010 und ich wollte mehr davon

Mein Sohn musste es auch schon mehrmals nehmen. Er fand es immer ganz lustig. War wie betrunken und wusste hinter her nix mehr von den Eingriffen. Kleinkinder brauchen von der Dosis her übrigens viel mehr Dormicum als Erwachsene und sie schlafen auch nicht ein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dormicum

Antwort von Angelina-Mama am 11.04.2013, 21:28 Uhr

es gibt nichts besseres .....

Flying high ...... und am bester higher

Ist schon eine gute Erfindung dieses Dormicum
und ich denke ímmer, die Ärzte wissen schon was sie tun.
Das gibts doch nicht erst seit gestern.

LG.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dormicum

Antwort von Kristina77 am 11.04.2013, 23:49 Uhr

Geniesse es! Du wirst es nicht bereuen! Es ist richtig cool - eine angenehme Erfahrung!
lg, kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.