Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knitzelbutz am 14.04.2013, 19:34 Uhr

Gibt es hier jemand der sich mit Endo und/oder Tumormarkern auskennt?DRINGEND

Hallo,
vielleicht gibt es hier jemand der sich auskennt ich brauche dringend einen Rat :-((((

LG
Michaela

 
2 Antworten:

Re: Gibt es hier jemand der sich mit Endo und/oder Tumormarkern auskennt?DRINGEND

Antwort von BB0208 am 15.04.2013, 14:02 Uhr

Bei Endometriose können Turmormarker ansteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier jemand der sich mit Endo und/oder Tumormarkern auskennt?DRINGEND

Antwort von Knitzelbutz am 18.04.2013, 19:05 Uhr

Huhu,
danke , hatte ich auch schon gelesen, mein Marker war allerdings sehr hoch, aber laut BS wirklich nur Endo, warte noch aufs Ergebnis der Histologie

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.