Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von einer Prinzessin 2017 am 29.11.2023, 6:28 Uhr

Pille und nur Blutungen und Schmerzen 😩

Guten Morgen Bela66,

Ja natürlich war ich schon bei meiner Ärztin. Ich habe schon sehr sehr lange mit immer wieder kehrenden Zwischenblutungen zu kämpfen. Wurde aber in dieser Hinsicht nie ernst genommen wenn Ich mal akut Blutungen hatte, die da nicht hingehörten dann hieß es immer: Ja Frau .... dann nehmen Sie ruhig mal 2 Pillen auf einmal... Das mach ich aber nicht da ich die Hormone nicht überdosieren möchte.

Zum Thema Frauenarztwechsel das ist hier nicht so einfach, da wir hier nur 2 Stück haben und bei der anderen war ich bereits.... Wohne in NRW.

Ich hab gestern erneut da angerufen, und nur mit sehr viel Druck am 5.12 einen Termin bekommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wie halten alle die Nebenwirkungen der Pille aus?

Hallo zusammen! Ich nehme seit ca. einem Monat erstmals die Pille, da ich um den Eisprung rum häufig Übelkeit, Schwindel und Verdauungsprobleme hatte. Nach ca. einer Woche der Einnahme der Pille hatte ich Verdauungsprobleme, die gingen jedoch mehr oder weniger wieder weg. ...

von lilcherry 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Destrogel Aristo Pille Blutungen

Hallo! Ich habe vor ca. 7 Wochen entbunden, bei der Nachkontrolle war alles prima, nun nehme ich die Pille zur Verhütung. Ich stille Vollzeit und habe deswegen die Destrogel Aristo verschrieben bekommen. Ich nehme sie nun seit ca. 10 Tagen in den ersten Tagen hatte ich ...

von Aliyah1109 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille

Hallo, ich hab eine frage und weiss mir langsam selber nicht mehr zu helfen, ich bin 55 und laut ärzte nicht in den wechseljahren, ich hab jetzt die 3 ausschabung und dazwischen eine Verödung hintermir, ein arzt emfiehl mir , ich soll die gebärmutter entfernen lassen, weil ich ...

von Heike22 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Scheidentrockenheit - Schmerzen beim GV

Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl.Scheidentrockenheit. Vor ungefähr 7Monaten ist mein Sohn auf die Welt gekommen und seit diesem Tag habe ich große Schmerzen beim GV, so dass ich bis jetzt immer abbrechen musste. Seit der Geburt habe ich noch nicht die Periode bekommen und ...

von Lissii 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Pille Slinda

Hallo, ich habe aus medizinischer Sicht die Pille Slinda verschrieben bekommen. (Migräne, Akne) Ich sollte am ersten Tag meiner Regelblutung damit starten. Mein Zyklus ist immer zwischen 21 und 28 Tagen lang. Jetzt bin ich bei Zyklustag 33 und die Periode blieb aus. Könnte ich ...

von Cilly 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Slinda / Pille 28Mini

Hey! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin in diesem Forum aber ich traue mich einfach mal Und zwar habe ich am Dienstag mit der Slinda angefangen mit dem 1.Tag meiner Periode. Bis da war auch alles super. Aber ...

von Leni98_ 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille danach wirkt nidationshemmend?

Hallo ihr lieben , Vorab: Mir ist bewusst , dass die Pille danach an sich Bzw hauptsächlich nur den Eisprung verschrieben soll. Dennoch bin ich im Internet auf die rede Dinge gestoßen die mich daran haben zweifeln lassen. Ich musste vor ein paar Wochen die Pille danach ...

von Auri Lucy 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt und jetzt...

Guten Morgen Wie immer hat man am Wochenende ein Problem. Ich war am 19.07. zur Krebsvorsorge. Da ich in letzter Zeit immer während meiner Periode Migräne bekomme sollte ich laut Frauenärztin die Pille wechseln, habe aber entschlossen mit 52 Jahren damit aufzuhören und habe ...

von Ileah 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenpause

Hallo zusammen, Ich nehme die Pille schon fast 8 Jahre. Am Freitag habe ich die letzte Pille aus dem Blister genommen, die Blutung setzt normalerweise dienstags ein. Heute hatte ich habe schon ziemliche Mensschmerzen, so einen Druck/Ziehen im Unterleib. Als ich gerade ...

von Sunshine9494 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Maxim absetzen

Hallo, Ich nehme seit letzen Donnerstag das erste mal die Pille Maxim. Hatte davor keine Pille bzw paar Monate davor die Desogestrel 1 Monat, aber leider starke Schlafstörungen bekommen. Nun der Versuch mit der Maxim. Allerdings habe ich starke Nebenwirkungen wie Übelkeit, ...

von any89 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.