Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 08.12.2022, 12:28 Uhr

Pille danach genommen, aufgebaute Schleimhaut aber keine Periode normal?

Ich werde aus deinem Text nicht ganz schlau, was die Daten angeht. Deswegen etwas Allgemein: Im Ultrascahll sieht man was ca. ab der 6. Woche, also Eisprung +3 Wochen. Frühtests zeigen mit Morgenurin zuverlässig ab ES+14 an, aber auch dann zT nur als ganz dünne Linie (ganz genau hinschauen). Wenn ES+21 kein Strich kommt, bist du nicht schwanger. Heißt wenn der Kondomunfall vier Wochen her ist, ist nichts passiert. Sonst hilft nur warten, sich in der Zwischenzeit verantwortungsbewusst verhalten (kein Alkohol, kein Rauchen) und dann noch mal testen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille und Pille Danach

Hallo. Ich habe am ersten Tag meiner Periode mit der Pille Solgest begonnen, was am 03.09. War. Dann hatte ich am 11.09 Geschlechtsverkehr, bei dem das Kondom gerissen ist, woraufhin ich die Pille Danach Postinor eingenommen habe. Ich habe die Pille Solgest ganz normal weiter ...

von NeedHelp8 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

Pille danach im Blutbild

Hallo allerseits ich habe eine Frage und zwar besteht bei mir der Verdacht auf PCO Syndrom ich soll dafür auch zur Blutabnahme gehen. Meine Frage ist jetzt falls ich die Pille danach, vor allem die von der Marke ellaone, nehme wird es einen Einfluss auf meine Blutwerte haben ...

von _vanessa 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

Keine Periode nach Geburt und PAP3D

Hallo ihr Lieben, Kurz zur Vorgeschichte, Ich habe am 31.08.2019 meine erste Tochter zur Welt gebracht und danach 3 Monate voll gestillt. Danach habe ich angefangen zuzufüttern da meine Milch leider nicht ausgereicht hat und nach ca. 4 Monaten dann endgültig aufgehört zu ...

von Laaura_Li 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Eine Woche vor eigentlicher Periode Zwischenblutung gehabt jetzt keine Periode

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage.. Ich hatte letzten Monat eine Mittelohr und Mandelentzündung. Musste bis zum 29.10 Antibiotikum nehmen, in dieser Zeit hatte ich keinen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Am 9.11 hatten wir Geschlechtsverkehr. ...

von Blume789 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Pille Danach - Hilfe !!!!!

Hallo , ich habe die Pille danach eine Stunde nach dem GV eingenommen Hatte ungeschützten GV 1 Woche nach Ende meiner Periode. Ich habe echt sehr Angst, 5 Tage nach der Einnahm hatte ich erst weißen Ausfluss und danach als ich auf Klo gegangen bin ein einzigen hellroten ...

von Mirabella Chantal 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

2 Tage nach Pille danach einen Eisprung ? Kann ich schwanger sein?

Hallo ihr lieben, Nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr habe ich die Pille danach eingenommen ungefähr nach c.a einer Stunde. Also schnell gehandelt. Es ist kaum etwas passieren also eventuell nur 'Lusttröpchen' Ich hatte 2 Tage nach der Pille danach die schmerzen wie ich ...

von Mirabella Chantal 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

Seit Januar keine Periode

Hallo Mädels! Wie im Betreff schon geschrieben, habe ich seit Januar 2016 keine Periode mehr. Ich habe im Februar 2014 entbunden und danach eine Stillpille genommen. Damit kam ich gut zurecht. Als ich abgestillt habe (September 2014), begann ich wieder eine normale Pille zu ...

von MamaMaria88 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Seit ca. einer Woche starke Unterleibschmerzen aber bis jetzt noch keine Periode

Hallo Zusammen, ich hoffe irgendeiner kann mir hier weiterhelfen. Erstmal ein paar kurze Infos. Ich habe ca. 1 Jahr lang das Evra Pflaster zur Verhütung genommen. Im April 2015 habe ich mich entschlossen das verhüten komplett zu lassen, da ich gerne in Zukunft ein Kind ...

von Kiesa4ka 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Seit 2 1/2 Monaten keine Periode mehr

Ich bin jetzt 48 und seit o. g. Zeit rührt sich nix mehr. Ich muss dazu sagen, dass ich nie Probleme hatte, außer einer Zyste 2009, die nicht aufgehört hat zu bluten und operativ entfernt werden musste. Ich hatte nie Schmerzen o. ä., pünktlich auf den Tag. Ich habe aber auch ...

von Seansmama 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Pille danach - Fragen dazu.........

Hallöchen, hatten heute Nacht einen Unfall... das Kondom ist gerissen, wie auch immer - keine Ahnung wie das passiert ist. Meine Tage müßte ich um den ...

von May.mama 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.