Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philine am 25.11.2022, 17:42 Uhr

Feigwarzen/Kondylome

Hallo zusammen, vielleicht kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten..das würde mich sehr beruhigen.
Ich hatte vor über 10 Jahren Kondylome (3 äußere), die ziemlich schnell mit einer Creme weg gingen. Nun habe ich im Intimbereich ein kleines Hautläppchen, das mich daran erinnert. Einen Termin bei meiner Gynäkologin habe ich nächste Woche. Aber mich verunsichert das so sehr. Ist es „normal“, dass das nochmal wiederkommen kann? Oder bedeutet es dann, dass es etwas Bösartiges ist? Ich hab mal gelesen, dass manchmal auch die HPV Viren, die die Warzen auslösen, auch Gebärmutterhalskrebs auslösen können…
Ich hab in der Zwischenzeit zwei Kinder bekommen. Der letzte HPV Abstrich vor 2 Jahren war negativ. Der letzte PAP vor wenigen Wochen ohne Befund.
Kennt ihr das? Gibt es vielleicht auch Fibrome oder so, die dort entstehen können?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Feigwarzen in der Schwangerschaft

Hallo liebe Experten, ich bin total verunsichert, bei meinem letzten Frauenarzt Termin zeigte ich meiner Frauenärztin einige Stellen im Intimbereich die sich verändert hatten (wie Pickel) Sie meinte sofort es sind Warzen. Schrieb mir eine Salbe auf (Schöllkraut) und ...

von koalini1988 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feigwarzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.