Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa_N am 15.05.2017, 13:24 Uhr

Periode

Hallo :)

Und zwar hab ich eine frage!
Ich habe meine periode 2 wochen zu früh bekommen, seit dem habe ich sie jetzt schon 3 wochen lang! Am anfang nur schmierblutung dann stark und jetzt hab ich sie leicht! Abunzu bekomm ich von gewissen dingen sodbrennen? Wollte fragen was da sein könnte.

Mfg

 
2 Antworten:

Bitte frag deinen Arzt

Antwort von kanja am 15.05.2017, 14:40 Uhr

Das kann dir hier niemand beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Dor am 15.05.2017, 15:01 Uhr

Derartige Unregelmässigkeiten in der Blutung gehören von einem Arzt abgeklärt.
Grüsse, Dor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Periode, Klumpen

Hallo Alle Zusammen, ich bin 44, hatte meine Periode immer regelmäßig, normal bekommen (ca. 26-28 Tage, normale Blutung). Seit ein paar Monaten ist es mir aufgefallen, dass mein Zyklus kürzer (ca. 23-25 Tage) und etwas stärker geworden ist. Außerdem macht mir Sorgen, dass ...

von schreinerlaura01 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Bekomme meine Periode nicht 😫

Guten Tag. Ich bin 28 Jahre alt und habe vor vier Monaten mein Baby auf die Welt gebracht. Bisher (auch nach der Geburt) habe ich jeden Monat regelmäßig meine Periode bekommen, die diesen Monat anscheinend ausgefallen ist. Habe ab und zu Schmerzen im Unterleib und einen ...

von Ayhaz2016 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Seit fast drei Wochen meine Periode

Hallo ihr lieben ich habe jetzt seit 18 Tagen meine Periode.Ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin und die hat mich untersucht und sagte mir mit der Gebärmutter ist alles gut (keine Polypen, Zysten oder sonstiges zu sehen).Sie sagte mir das ich eine kleine Hormonstörung ...

von Sarah2017 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleiben der Periode

Der erste Tag meiner letzten Regel war am 29.08. Ich habe immer zwischen 28 und 30 Tage. Jetzt bin ich nun schon einige Tage überfällig (heute ist der 38.Tag). SS-Test (gestern) war negativ. Am 22.oder 23.09. war minimal(!!!)etwas blut zu sehen, aber nur einmal beim großen ...

von schneeprinzessin 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Guten Tag. Mich beschäftigt folgendes problem. Ich versuche seit 1 jahr schwanger zu werden mein zyklus war immer regelmäßig mit 27tage. Am 31.8. Bekam ich pünktlich meine periode, jedoch ganz schwach und nur 1.5tage lang. Dieses mal (darauf folgender zyklus) bleiben die tage ...

von Blümchen90 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Seit Januar keine Periode

Hallo Mädels! Wie im Betreff schon geschrieben, habe ich seit Januar 2016 keine Periode mehr. Ich habe im Februar 2014 entbunden und danach eine Stillpille genommen. Damit kam ich gut zurecht. Als ich abgestillt habe (September 2014), begann ich wieder eine normale Pille zu ...

von MamaMaria88 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo Vielleicht hatte das jemand von euch schon. Ich hab bisher meine Periode regelmäßig bekommen. Nun hab ich seit einiger Zeit einen partner und auch mehr sex.(vorher nur selten) Habe nun festgestellt das meine Periode immer später eintritt. Kann das damit zusammen ...

von Lukullus 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Bekomme meine Periode nicht mehr seit Ernährungsumstellung, Hilfe :(

Hallo :) Wie der Titel schon sagt, bekomme ich meine Regel nicht mehr, seit meiner Ernährungsumstellung / Diät Ende März. Naja, es fing mit einer Diät an und wurde zu einer leichten Essstörung. Meine periode wurde dabei immer schwächer und diesen Monat ist sie ganz ...

von Mary999 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

unregelmäßige Periode

Hallo liebe Mamis, Ich habe im Oktober einen Sohn bekommen habe bis Anfang Dezember gestillt.. Habe mitte Januar dann auch das erste mal meine Tage bekommen diese dann immer so in einem 31 - 35 Tage Zyklus bis Mai, denn da sind sie dann nicht mehr gekommen, bin jetzt bei Tag ...

von Okt. Mami 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Komischer Periodengeruch nach Geburt

Hallo, ich habe eine wirklich unangenehme Frage, aber ich weiß nicht weiter! Vor sieben Monaten habe ich meine Tochter geboren, habe 5,5 Monate voll gestillt und mittlerweile zum 2x meine Periode bekommen! Jetzt ist es allerdings so dass wenn ich mein Tampon wechsele das ...

von Krissikrissi 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.