Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky88 am 10.05.2017, 20:36 Uhr

Zwischenblutubg kinderwunsch

Hi kann mir jemand helfen bin am verzweifeln hatte am 20 April ganz normal meine Regel (Zyklus 41 tage ) 7 Tage lang dann War es erst gut Bis ich am 2 Mai zwischen Blutungen hatte 2 Tage etwas stärker und jetzt ganz schwach meist Gegend abends hatte das jemand schon mal von euch .

 
2 Antworten:

Re: Zwischenblutubg kinderwunsch

Antwort von claudi700 am 11.05.2017, 11:25 Uhr

na ja, das kann verschiedene ursachen haben. zwischenblutung wegen hormonungleichgewicht, oder wegen eisprung, oder beginn der regelblutung, diesmal halt früher.

das hatten bestimmt schon mehrere hier und aus verschiedenen ursachen... bringt dich im endeffekt aber nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutubg kinderwunsch

Antwort von Pinky88 am 11.05.2017, 13:07 Uhr

Ich hatte das Bis jetzt noch nie das ich 2 Tage nach der Periode schon wieder Blutungen hab. Hab schon beim Frauenarzt angerufen das ich nächste Woche Termin bekomm. Das macht mich wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Kinderwunsch und Schuppenflechte

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich möchten noch ein Kind und haben vor kurzem angefangen zu üben . Jetzt ist es aber so, dass ich seit einer Weile Schuppenflechteschübe habe. Ich bin da erblich vorbelastet, ausgebrochen ist die ...

von Paniapan 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

unerfüllter Kinderwunsch - wie schlimm leidet die Psyche?

Hallo zusammen. Heute Mittag war meine Schwägerin zu besuch und wir kamen kurz auf ihre Cousine zu sprechen. Meine Schwägerin und ich sind momentan zeitgleich schwanger. Ihre Cousine versucht schon seit einigen Jahren schwanger zu werden, aber es klappt nicht. Nach mehreren ...

von Oxana3101 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Hormonstörung?

Hallo, ich suche mal hier Rat habe aber in 2 Wochen auch einen Termin bei meiner Gynäkologin. Ich habe im November 2011 meine Tochter entbunden. Bis Februar/ März 2012 habe ich Muttermilch abgebucht, da sie nicht an Brust ist. Ich hatte viel Milch und auch dementsprechend ...

von nero-black 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

pco nach erfülltem kinderwunsch

ich habe vor 2.5 jahren mein 2. kind nach langen therapien entbinden dürfen. nach 5 monaten stillen nahm ich für 6 monate die 3 monatsspritze, setzte dann aber ab auf grund meiner wesensänderung. ich nahm nichts mehr. mich nicht verwundernd bekam ich über 1 jahr keine blutung ...

von manischi 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und seit 4 Jahren Schmierblutungen

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder einen Tipp geben... Ich habe seit über 4 Jahren in jedem Zyklus nach meinem Eisprung Schmierblutungen bis zur Periode. Das ganze fing unter der Pille an. Als ich die Pille aus diesem Grund absetzte wurden die Blutungen ...

von menominies 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.