Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stern22585 am 15.05.2022, 0:10 Uhr

Pap III

Hallo,

Ich hatte auch schon mal PAP III.
3 Monate später nur noch II und bei der nächsten Kontrolle war er ganz weg. Hab nix gemacht damals.

Vor 2 Jahren hatte ich dann noch mal PAP I und auch das war wieder ok....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

PAP-Abstrich Befund: III-p/III-e

Guten Morgen, Ich wollte einfach mal fragen, wer diesen Befund auch hatte und wie es weiter ging? Ich habe gestern einen Anruf von der Praxis mit diesem Befund bekommen. Nun ist es so, dass ich letzte Woche 4 Tage lang eine Zwischenblutung hatte(frisches Blut) und ...

von lost9613 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pap III

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.