Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 12.06.2015, 12:01 Uhr

Pankreasinsufizienz ja? Nein? Vielleicht? Let's play a Game...

Mahlzeit...

Meine Nerven!!

OK... Brainstorming bitte!

Verdacht bestand auf Pankreasinsufizienz.
Bekommen habe ich prophylaktisch Kreon, mit den Worten, wenn es eine Insuffizienz ist, wirkt Kreon, wenn nicht, dann nicht.
Ich habe eine Stuhlprobe abgeben und mit Kreon begonnen - der Durchfall war weg.
Gestern bekomme ich vom Internisten gesagt, ich könnte Kreon absetzen, die Bauchspeicheldrüse ist in Ordnung - lasse ich das Medikament aber weg, habe ich wieder Durchfall.

Es wird noch auf eine Fehlbesiedlung getestet.

Anfang nächsten Monats habe ich einen Termin zur Darmspiegelung.
Kreon nehme ich weiter - da ich ohne wieder Fettstuhl habe &529;.
Die Galle habe ich seit September nicht mehr, eine Gallenblasenentzündung ist also ausgeschlossen.

Jemand, bei dem es ähnlich war?!
Omaulli?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.