Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 03.06.2015, 11:10 Uhr

Ich suche Tipps zur Behandlung einer...

...bakteriellen Vaginose, möglichst ohne Antibiotika.

Danke!

 
2 Antworten:

Re: Ich suche Tipps zur Behandlung einer...

Antwort von Zwerg1511 am 03.06.2015, 11:30 Uhr

Multigyn Acti Gel finde ich sehr gut. Gibt es in Apotheken und DM-Märkten

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche Tipps zur Behandlung einer...

Antwort von Kleine Wildkatze am 04.06.2015, 0:38 Uhr

Hi,

versuche Tannolact (für Sitzbäder) aus der Apotheke ... da sind Gerbstoffe drin, die die Bakterien wirksam bekämpfen ...

Wurde meiner Tochter vom Arzt verschrieben, als sie eine eben solche hatte ...

Gute Besserung

Wildkatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Behandlung Zysten am Eierstock

Wer hat Erfahrung damit? Vor zwei Jahren hatte ich erstmals eine Zyste am re. Eierstock, knapp 4cm, sie hat auch Bauchschmerzen gemacht. Ist aber, wie von der FÄ angekündigt, mit der folgenden Regelblutung abgegangen. Nun im Dez als Zufallsbefund wieder eine am re. ...

von kangaru 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Behandlungshilfe bei Blasenentzündung!

Guten Tag! Heute bitte ich euch das erste Mal um Hilfe, da mich ein spezielles Thema interessiert. Vor 4 Monaten hatte ich eine Blasenentzündung, die sich zum Glück wieder schnell erledigt hat. Danach habe ich mich ein bisschen intensiver über Möglichkeiten zur Vorbeugung ...

von Valerietta 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

hat jemand Erfahrung mit homöopathischer Behandlung?

Bin nun seid 4 Wochen in homöopathischer Behandlung wegen Migräne, bekam nach ner ausführlichen Anamnese und körperlichen Untersuchung ein Präparat (welches hat er nicht verraten). Bekam vor 4 Wochen 1 Globuli mit der Potenz C200 unter die Zunge und das sollte nun wirken ...

von nawe 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.