Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miraculus am 01.06.2015, 13:23 Uhr

Frauenmanteltee

Hallo.

Ich will mal Frauenmanteltee zur Unterstützung meines Zyklus probieren. Tee kochen kann ich. Man soll ja zwei bis drei Tassen davon pro Tag trinken. Muss ich den jedes mal neu brühen oder kann ich den auch kalt trinken, also mir gleich mehr kochen?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Frauenmanteltee

Antwort von Mijou am 01.06.2015, 17:42 Uhr

Du kannst ihn auch kalt trinken, das verändert die Wirkstoffe nicht. Man sollte aber max. zwei Tassen am Tag trinken, wie bei allen Arzneitees.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee

Antwort von claudi700 am 02.06.2015, 11:48 Uhr

ich trinke eine tasse pro tag. 2/3 frauenmatelkraut, 1/3 schafgarbe. ich lasse die mischung max. 2 min. ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.