Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 02.01.2012, 23:07 Uhr

PMS- Wird das im Alter schlimmer?

Schon möglich. Später kommen dann noch die Wechseljahre dazu, jippieh! Ich bin erst 31, meine Symptome haben sich eigentlich nur geändert bzw verlagert: Wo erst der Schmerz im Vordergrund war hat sich jetzt die Depression reingedrängt (die war zwar vorher auch schon da, aber nur ganz leicht). Habe jetzt weniger Migräne als noch vor ein paar Jahren, könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich jetzt keine hormonellen Verhütungsmittel mehr nehme, brauch ich auch nicht mehr, weil ja die Schmerzen jetzt erträglicher sind.
Klingt das jetzt verwirrend? Egal, so ist es halt.
lg
N

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.