Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von micha67 am 04.01.2012, 12:48 Uhr

PMS- Wird das im Alter schlimmer?

Bei mir kann ich da eindeutig mit JA antworten. Ich habe nach dem sechsten Kind festgestellt, dass meine Stimmungsschwankungen immer heftiger werden im Sinne von: schneller auf 180 sein, näher am Wasser gebaut haben usw.

Inzwischen bin ich 44 und ich bekomme regelrechte Freßattacken, bevor ich meine Tage (immer noch sehr regelmäßig alle 28 Tage) kriege. Auch mein ganz persönliches PMS ist stärker geworden, aber weil ich es weiß, kann ich es ganz gut abfangen - brauche nur auf den Mond zu schauen, dann weiß ich, warum ich so "schräg" drauf bin

Ich nehme es mit Humor, meine Familie zum Glück auch, und da es keine depressiven Anteile (außer mal Null-Bock-Stimmung) gibt, ist es auch kein großes Drama. Sind ja nur noch ein paar Jahre....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.