Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.06.2012, 21:03 Uhr

ob wie hoch sollten man sich denn da ersthaft Sorgen machen

Das ist ein bissel abhängig vom Alter. Ich schätze Dich jetzt mal Mitte 30, dann wäre bei Dir 135/85 die Grenze, so in Etwa. Manche sagen, alles unter unteren Wert von 90 ist okay.
140 / 90 ist dann aber definitiv zu viel

Also der obere Wert, so hieß es früher, war Alter plus 100, aber davon sind sie jetzt von weg und sagen, alles über 140 /90 zu hoch.

Ich habe keinen hohen Blutdruck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.