Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 24.06.2012, 12:57 Uhr

Ist hier jemand mit zu hohem Blutdruck ?

Hallo Dagmar,

ich würde es mit Medikamenten probieren, und dann schauen, ob du sie langsam wieder reduzieren kannst (wegen der Nebenwirkungen). Irgendwie finde ich es blöd, dass die Ärzte so gar keinen Blutdruck messen, und wenn man es dann selber merkt, ist es halt schon sehr schlecht.

Gute Besserung

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

zu hoher Blutdruck - weiss keinen rat mehr - ERFAHRUNG??

Hallo ihr lieben, seit ein paar monaten habe ich staendigen hohen Blutdruck -14 zu 10 und höher... haben schon fast alles durch, nierenfunktion, Herzfunktion EKO Kortizol ect. alles ok aber der Blutdruck bleibt, Zudem habe ih gar keine merkmale, kein ohrensausen, kein ...

von hanidani 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck

Pille, Blutdruckmedikament und hoher Leberwert

Hallo, auf Grund erhöhten Blutdrucks nehme ich jetzt seit 2 Wochen jeden Morgen eine Tablette, erstmal niedrigste Dosis mit 5mg. Außerdem nehme ich die Pille, meist 3 Monate durchgängig. Nun stellte sich heraus das der eine Leberwert (ALAT) zu hoch ist. Meine Ärztin vermutet ...

von Lilly05 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.