Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niffi am 29.10.2012, 12:09 Uhr

nochmal an alle

Hallo,

langsam, seeehr laaangssam wird es besser...meine ich!
Hatte heute Nacht wiede heftige Zahnschmerzen ohne dass etwas ein Auslöser war...evtl. das einseitige Liegen. Komme jetzt mit 1-2x tägl. Schmerzmittel aus. Ziel ist natürlich Null!

Falls sich in 1-2 Monaten die Beschwerden nicht vollständig verabschieden, werde ich echt über weitere Schritte nachdenken. Zweiten Arzt konsultieren usw. ...

Bisher sagen alle Leidensgenossen, dass es wohl auch bei ihnen sehr schmerzhaft war. Ich persönlich finde, dass das ein WITZ ist!!!
Warum bitteschön ist es eine ehrliche Alternative zu Amalgam und wird angeraten, wenn es solche Zahnbeschwerden auslöst, sodass ich sogar um den Erhalt meiner eigentlich gesunden Zähne bangen muss?!?

Bin inzwischen echt erbost, dass mein ZA mich nicht VORHER über die Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt hat...klar, war ja auch ein nettes Geschäft!

Nunja, werde es aussitzen (müssen)! Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!!! LG Niffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.