Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nolle84 am 23.10.2012, 13:54 Uhr

dreimonatsspritze...

hallo...

hat eine erfahrungen mit der???
habe schon 2 spritzen bekommen und in 3 wochen ist die 3 spritze fällig, nun habe ich seit gestern leichte schmierblutungen, aber wirklich nur leicht...is das normal wenn die spritze so zum ende hin geht???

 
2 Antworten:

Re: dreimonatsspritze...

Antwort von Locke33 am 24.10.2012, 11:07 Uhr

Hallo,

also ich habe mir ca 3 Jahre die 3-Monats-Spritze geben lassen.

Hatte gaaaanz selten mal einen Schmierblutung, kann halt schon mal vorkommen war bei mir auch unabhänging vom Zeipunkt, also nicht unbedingt gegen Ende.

Nach ca. 1,5 Jahren habe ich angefangen zuzunehmen, was ich erst nicht schlimm fand da ich sehr dünn bin. Allerdings wurde die Gewichtszunahme immer mehr und nach fast 3 Jahren waren es dann ca 10 Kilo.

Habe mir die Spritze dann nicht mehr geben lassen.....

LG

Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreimonatsspritze...

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 27.10.2012, 11:11 Uhr

ich hatte die nach der Geburt von Kind 2 mir auch 3 x geben lassen, aber nach jeder Spritze mehr Schmierblutungen gehabt, bzw länger...hab dann nach der 3. gar nichts mehr genommen...weder Pille noch Spritze, habe mal abgewartet, bis meine Hormone wieder da sind, wo sie hingehören....und dann war´s wieder gut...
aber die 3 Monatsspritze ist für mich nicht geeignet...hab nun die Mirena und bin voll zufrieden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.