Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 07.02.2014, 16:35 Uhr

Nervenzusammenbruch ??? (verdammt lang)

Also ganz klar: deine Tochter hat ein Problem! Mein Sohn und meine Tochter reagieren immer so arg (aber nicht so wie deine tochter) wenn etwas NICHT stimmt. Zum einen kann es mangelnde Aufmerksamkeit sein. Mein sohn z.b. (gut er ist autist) hat z.b. immer so bei meinem Noch-Ehemann reagiert, da dieser kaum da war, um so Aufmerksamkeit zu bekommen JA es ging soweit dass er dem Papa eine Flasche Saft vor die Füsse gekippt hat, oder ihn angespuckt, da war er 3!
Meine Tochter reagiert z.b so extrem wenn sie Probleme hat und nicht drüber reden will zb. ärger in schule, ärger mit freundin oder auch als der papa ausgezogen ist, da hat sie aber ein totals Mamakindverhalten entwickelt.. Geh bitte auch zum Lehrer, das hat bei mir viel gebracht, die Lehrerin wusste über private Probleme bescheid auch über ihr verhalten und hatte sehr verständlich reagiert (die Lehrer haben schweigpflicht!) versuch unbedingt die Ursache herauszufinden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.