Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.06.2022, 14:43 Uhr

naja …..

…. Du bist in Therapie wegen traumatischer Erfahrungen. Welchen Rat können wir Dir geben, die die da eher frei von solchen Traumata sind.

Ich konnte schon immer los lassen. Geholfen haben mir meine positiven Erfahrungen als auch die Tatsache das ich wusste, das Kind kommt in liebevolle Hände. Außerdem hatte ich nie stark fremdelnde Kinder. Wir gingen ins Babyschwimmen, ins PEKIP und in den Musikgarten ….. alles Dinge wo Kind animiert wurde, auf vertraue Personen zuzugehen.

Wenn also mein Kind bei der Musiklehrerin saß war das für mich eine Erholung statt eine „Strafe“. Auch jetzt, meine Kinder sind fast erwachsen, ist es für mich eine „Befreiung“. Ich kann wieder ich sein und mich wahrnehmen. „Lauft“ ruf ich meinen Kindern nach wie vor zu.

Lass dein Kind „laufen“. Übertrag nicht deine eigenen Erfahrungen. Am besten Di gehst arbeiten. Ein Tisch mit richtig viel Arbeit. Das lenkt ab. Die Zeit vergeht umso schneller. Sprich mit deiner Therapeutin über mögliche Techniken die es für Dich leichter machen.

Gutes Gelingen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.