Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 13.11.2012, 21:00 Uhr

Mir gehts schlecht!

ich hatte vor ein paar Wochen schon geschrieben, dass ich sehr schnell satt bin und nach einer Weile dann wieder Hunger habe, dass ist immer noch so, was aber jetzt dazu gekommen ist, ist, dass ich mich nach dem Essen ein Gefühl habe mich übergeben zu müssen, mindestens einmal am Tag muss ich mich auch übergeben, obwohl ich kaum was gegessen habe.

Liegt das am Alter? Ich bin jetzt 43.

 
8 Antworten:

Re: Mir gehts schlecht!

Antwort von lovemoni am 13.11.2012, 21:03 Uhr

geh zum arzt und laß dich durchchecken, bauchspeicheldrüse etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts schlecht!

Antwort von Sakra am 13.11.2012, 21:08 Uhr

das liegt mit sicherheit nicht am alter, sonst müsste es das halbe forum haben.
geh zum arzt!!
ev. wäre auch eine magenspiegelung mal angebracht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von HellsinkiLove am 13.11.2012, 23:21 Uhr

warst du seit deinem letzten mal wo du hier um rat gefrgat hast nicht beim arzt wie dir alle geraten haben???

du hast seit wochen ja fast monaten probleme damit und fragts hier und gehst nicht zum arzt?
das ja schon fast fahrlässig...wie lange willst du warten? bist du richtig krank aus den latschen kippst??


geh endlich zum arzt und lass das abchecken...das hat null mit dem alter zu tun (ich bin 47 und habe auch zeitweise magen darm probleme und unverträglichkeiten aber nciht so heftig wie du)

ich denke das das sehr wohl in richtung magen geht...lass das dringend klären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaubst du, ab 43

Antwort von Fredda am 14.11.2012, 11:52 Uhr

kotzen alle Frauen heimlich mindestens einmal am Tag??? Warum gehst du nicht zum Arzt? Hast du Angst davor? Dann könntest du dich begleiten lassen oder vorher schonmal alles genau aufschreiben, damit du beim Arzt nicht vor Aufregung die Hälfte vergisst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts schlecht!

Antwort von josefinchen am 14.11.2012, 19:45 Uhr

Klingt ein bischen nach Magenschleimhautentzündung.Geh zum Arzt.Ein anderer kann Dir nicht helfen.Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na super

Antwort von Zwurzenmami am 16.11.2012, 20:43 Uhr

jetzt hab ich Dienstag Termin und mir gehts wieder gut, keinerlei Beschwerden mehr.

Hellsinki, ich glaub Du verwechselst mich, ich hatte nur geschrieben, dass ich immer so schnell satt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von HellsinkiLove am 16.11.2012, 21:23 Uhr

nein ich verwechsel dich nicht..ich hatte deinen beitrag damals gelesen.hab aber nochmal geschaut und woltle damals was dazu schreiben hatte es aber vergessen.

geh auf jeden fall zum arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts schlecht!

Antwort von Astrid am 17.11.2012, 10:36 Uhr

Zwar sind solche Symptome (leichter Brechreiz) meist eher psychosomatisch bedingt und haben keinen Krankheitswert. Trotzdem ist es natürlich richtig, dass Du das sicherheitshalber mal mit Deinem Doc besprichst, gell.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.