Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fergie27 am 10.02.2016, 9:19 Uhr

minipille vergessen

uten Tag.
Eine Freundin von mir hat im Dezember ein Kind bekommen hat dann die minipille verschieben bekommen. Sie hat den ersten Monat die Pille komplett genommen. Jetzt hat sie die Pille über Karneval ein mal vergessen und davor gv gehabt und nicht nur einen Tag. Muss sie jetzt Angst haben weil sie ihren normalen Zyklus ja noch nicht hat und immer mal Blutungen hatte. Lieben Gruss

 
11 Antworten:

Re: minipille vergessen

Antwort von kanja am 10.02.2016, 12:15 Uhr

Meine Güte, dauernd dieser Minipillen-Kram deiner "Freundin".

Kann sie ihre Verhütungsangelegenheiten nicht selbst regeln bzw. einfach zum Frauenarzt gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minipille vergessen

Antwort von fergie27 am 10.02.2016, 12:17 Uhr

Doch könnte sie aber wieso soll ich es nicht klären? Und wenn es dich stört dann guck weg und antworte nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minipille vergessen

Antwort von kanja am 10.02.2016, 13:17 Uhr

Du kannst da rein gar nichts für sie klären.

Wenn sie ihre Pille nicht regelmäßig nimmt und Sex hat, könnte sie schwanger werden, logisch.

Keiner hier hat eine Glaskugel, die sagt, ob deine Freundin schwanger ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ist es...

Antwort von claudi700 am 10.02.2016, 13:21 Uhr

und wenn die freundin mal zeit hat (fasching ist ja jetzt vorbei), kann sie gerne den beipackzettel lesen und/oder zum gyn gehen und/oder sich die pille danach holen.

kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist es...

Antwort von fergie27 am 10.02.2016, 13:38 Uhr

Mal ganz ehrlich wofür gibt es denn solche Foren? Um dämliche Kommentare abzugeben weil das eigene Leben zu langweilig ist? Kann man nicht ein mal vernünftig antworten? Klappt bei euch wohl nicht. Ist mir schon klar das es keiner beantworten kann ob sie schwanger ist oder nicht. Frauenarzt konnte sie heute nicht erreichen. Ich wollte einfach nur wissen ob sich jemand damit besser auskennt also mit der minipille und kurz nach einer Geburt wegen den Zyklus. Packungszettel hat sie vorher gelesen. Also los macht weiter mit euren dummen Kommentaren eurer Leben ist ja bestimmt voll und ganz perfekt und ihr habt keinen eigenen Dreck vor der Türe liegen einfach nur lachhaft. und ja richtig hier ist man bei solchen Leuten voll im Kindergarten &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow... du gehst ja ab wie ein zäpfchen

Antwort von claudi700 am 10.02.2016, 13:45 Uhr

*gg*

kleiner tipp: bevor du dein (minimales) pulver hier verschiesst, frag doch im expertenforum.

und nur kein neid bzgl. meines lebens, du kleine tussi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow... du gehst ja ab wie ein zäpfchen

Antwort von fergie27 am 10.02.2016, 14:17 Uhr

Neidisch auf ein spieserleben? Haha das ich nicht lache und danke für das Kompliment ich bin gerne eine tussy &522;&536;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow... du gehst ja ab wie ein zäpfchen

Antwort von claudi700 am 10.02.2016, 15:07 Uhr

was ist ein "spieserleben". was ist eine "tussy"?

oha, da fehlt ja noch einiges bei dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudi, lass gut sein

Antwort von kanja am 10.02.2016, 15:28 Uhr

Getroffene Hunde bellen nun mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kindchen, das Forum hier. ..

Antwort von Trini am 10.02.2016, 15:36 Uhr

heißt FRAUENGESUNDHEIT nicht VERHÜTUNG.
Hier geht es also um gesundheitliche Fragen.

Die Legasthenie und Demenz deiner " Freundin " gehören da nicht rein.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi, lass gut sein

Antwort von claudi700 am 11.02.2016, 12:01 Uhr



sie amüsiert mich... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Minipille vs. Hormonspirale (Jaydess) vs. Kupferspirale

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine ist nun knapp 7 Wochen und das Wochenbett ist somit vorbei. War gestern beim FA und habe mich wegen künftiger Verhütung mit ihm unterhalten. Für mich kommen die drei oben genannten Verhütungsmethoden in Frage. Bin nur leider sehr ...

von Frechdachs83 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

minipille

Hallo ich habe vor 6 Wochen entbunden. Nach starker regelblutung war ich am 9 Tag der blutung beim fa. Sie hat mir eine minipille verschrieben die ich sofort anfangen sollte. Sie hat mir nur nicht gesagt ob sie sofort wirkt. Die Blutungen gingen weg und am nächsten Tag hab ich ...

von Kleinegoere 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

Wechsel Minipille zur Kombipille

Hi Mädels, langsam komm ich mir blöd vor, irgendwie erzählt meine Frauenärztin ständig Sachen, die zB im Beipackzettel anders stehen. Heute habe ich wieder die Kombipille geholt, nehme derzeit die Minipille. Sie meint ich müsse jetzt warten bis ich eine Blutung habe und kann ...

von Anerev86 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

Minipille (Gestagen)

Hallo, ich wollte mich mal nach euren Erfahrungen mit einer Minipille erkundigen. Diese Pille enthält ja nur reines Gestagen und wird durchgehend genommen. Die Verträglichkeit ist von Frau zu Frau verschieden, das ist mir bewusst. Ich leide seit ein paar Monaten unter ...

von Salinas2205 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

Minipille

Hallo, Ich hab ca 2 Jahre lang eine Minipille genommen. Zuerst war ich 1 1/2 Jahre Blutungsfrei und dann haben die Zwischenblutungen angefangen, die immer stärker wurden und dann garnicht mehr aufhören wollten. Nichts ungewöhnliches, ich weiß! Ich hab sie vor 3 Monaten ...

von bienchen361 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

Verhütung nach Thrombose im Bein.... spirale, minipille, kupferkette ???

Hallo ihr lieben, ich bin etwas ratlos und suche erfahrungen. ich hatte letzten sommer eine drei etagen thrombose im bein. daraufhin wurde der faktor V festgestellt und jetzt nach der schwangerschaft muss ich mich mal wieder mit dem thema verhütung befassen. laut meinem ...

von Franzi_88 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

Minipille gegen PMS oder starke Blutungen,bei wem hats geholfen??

Hallo, bin am Überlegen, ob ich es nicht mal mit einer reinen Gestagenpille versuche-der FA hat es mir empfohlen.Bis jetzt nehme ich nichts. Habe seit Jahren starke PMS, das wird immer schlimmer und die Tage waren immer schon lang und doll. Wer hat Erfahrungen? Wird das PMS ...

von Sue007 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

Minipille, wer hat Erfahrung?

Hallo, würde gern mal eure Meinungen zur Minipille hören, gute oder schlechte Erfahrungen? Ich weiß, jeder verträgt Medikamente anders, aber im Netz lese ich meist nur negative Erfahrungen von Frauen darüber speziell wegen den Nebenwirkungen. Obwohl die ja eigentlich ganz ...

von Lilly05 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.