Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 15.04.2016, 15:43 Uhr

Meine Beine/plötzliche Schmerzen und komischer Gang

Hallo Marianna,

ich würde an deiner Stelle noch einmal das Blut untersuchen lassen wegen der Borrelien und gleichzeitig versuchen, so schnell wie möglich einen Termin beim Orthopäden zu bekommen, weil es auch nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass du einen Bandscheibenvorfall hast. Beim Orthopäden bist du sicher nicht falsch, auch wenn es ein Hexenschuss oder Ähnliches sein sollte.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmerzen in den Beinen

Hallo, kennt das jemand: meine Beinen schmerzen in den letzten zwei Wochen dauern. Erst war so in der Leistengegend (hatte das Gefühl, da wo das Becken anfängt), dann ist es immer weiter in die Beine gewandert. Am Anfang habe ich vermutet, das Crosstrainer u. Trimmrad ...

von wolfsfrau 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Beine

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.