Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilwi am 22.02.2013, 20:29 Uhr

Laktoseunverträglichkeit oder was anderes?

Mein Sohn hatte auch eine "Lactoseintoleranz". Seinen Kaba hat er morgens spätestens nach 30 Minuten ausgespuckt. Das war ganz sauer. Auch Weichkäse und so hat er nicht vertragen. Ich hab ihm dann ein homöopathisches Mittel ( Lac Defloratum D12 Globuli) gegeben und es hat geholfen.
Laktosefreie Milch war mir zu teuer.
Nach etwa 6 Monaten hab ich die Globulis wieder abgesetzt. Jetzt ist wieder alles super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.