Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 22.02.2013, 11:58 Uhr

Laktoseunverträglichkeit oder was anderes?

Ich habe auch eine Lactoseunverträglichkeit, egal ob ich Joghurt, Milcheis oder pure Milch zu mir nehme, nach spätestens 30 Minuten will alles ganz schnell wieder hinten raus :-D Dabei macht es bei mir keinen Unterschied ob die Milch nun 3,5 oder 1,5 % Fett hat. Mit Lactosefreier Milch habe ich keine Probleme und mit der Zeit gibt es ja alles Mögliche Lactosefrei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.