Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von 2 am 06.05.2021, 16:54 Uhr

Kompressionsstrumpf

Hallo Zusammen,

heute hat mir mein Arzt Kompressionsstrümpfe verschrieben.
Ich bin total überfordert und habe mich mal so durchgesucht.
Zur Auswahl habe ich von Medi Eleganca oder von Compressana Nova oder Leganza.
Wer trägt auch Kompressionsstrümpfe bis zum Oberschenkel ? und mit welchem Haftband damit die auch nicht rutschen.
Welche Firma ? Welche Sorte? welche Farbe?

Meine Knöchel sind sehr stark angeschwollen am Abend und wenns jetzt wärmer wird dann noch mehr deshalb die Strümpfe.

Da ich beruflich Kleider / Rock tragen muss, sollte das ja auch nach was aussehen.
Am liebsten hätte ich so eine Art Feinstrumpf .

Bin gespannt auf verschiedene Aussagen.

Viele Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.