Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 11.01.2014, 10:55 Uhr

Kommt auf die Stärke an...

Gegen starke Regelschmerzen hilft die Homöopathie und Naturheilkunde nach meiner Erfahrung nicht wirklich, ich habe da schon alles durchprobiert. Bei leichten bis mittleren Beschwerden kann sie sicher lindern. Wenn Du die Regelschmerzen nicht stärker als den Mittelschmerz hast, sprich' doch mal mit Deinem Gyn über die Homöopathie, denn dann sind die Krämpfe offenbar nicht so heftig.

Gegen stärkere Regelschmerzen, die einen total ausknocken, hilft einfach am besten Ibuprofen (400 mg, alle sechs Stunden eine). Damit ist man völlig beschwerdefrei. Man darf es zwei bis drei Tage durchnehmen, bei dieser Dauer ist es unschädlich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Dauernde Infekte, Abwehr stärken!

Hallo, Ich bin im Winterhalbjahr ständig krank! Spreche nicht von bissle Schnupfen und Husten sondern bekomme 6-8 Mal Bronchitis oder Nebenhöhlenentzündung oder eitrige Angina, immer mit Fieber! Die anfänglichen viralen Infekte, die mich dann total fertig machen( starke ...

von Mausmama 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stärke

was nehmen für Abwehrkräfte zu stärken?

Hallo, bin ziemlich anfällig seid der Geburt meiner Tochter (fast 4 Jahre) und den damals abartig vielen Antibiotikagaben (seid 31. SSW. nur noch Blasenentz. , Nierenstau mit Nierenbeckenentz.). Würde gerne was nehmen zur Stärkung meiner Abwehr. Was könnt ihr mir ...

von nawe 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stärke

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.