Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 02.04.2012, 15:02 Uhr

könnte das eine Allergie sein?

Hallo,

ich habe auch leichtes Asthma und die Bronchien dennoch nicht verschleimt,a außer bei akuten Infekten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Allergie??

Hallo zusammen! Kann man eigentlich "einfach so" eine Allergie entwickeln? Also folgendes: Ich habe nie Probleme mit Nahrungsmitteln gehabt, keine Unverträglichkeiten oder ähnliches. Jetzt bekomme ich einen merkwürdig juckenden Ausschlag am Oberkörper. Bin echt ratlos, woher ...

von minitona 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.