Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 13.04.2016, 17:22 Uhr

Ja, es ist in der Tat so, ich glaube, dass muss man für sich ausprobieren....

Meine Schwaegerin hat es so gemacht, dass sie ein halbes Jahr lang ihre letzte Mahlzeit (also das Abendessen) um 16h gegessen hat. Ansonsten halt ausgewogen und gesund aber ohne Einschrankungen, und da hat sie tatsaechlich viele kg verloren. Du hast sicher recht, dass jeder unterschiedlich ist. Von 6:30 bis 13h waere bei mir nie moeglihc. Ich fruehstuecke um 7 mit den Kindern und allerspaetestens um halb 11 muss ich mittagessen oder irgendwas essen, da bin ich schon wahnsinnig hungrig und werd dann irgendwann zittrig.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.