Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 12.04.2016, 16:26 Uhr

Ja, es ist in der Tat so, ich glaube, dass muss man für sich ausprobieren....

Ich habe jetzt viele Ratschläge beherzigt, vieles gelesen, mir hier Tipps geholt, im Diätforum gejammert usw.

Das Ende vom Lied war aber, ich war gestresst, wusste nicht mehr, was ich essen darf/soll. Jeder sagt was anderes. Dann kam es zu Schlafstörungen usw.

Jetzt habe ich einige Zeit wieder mein Frühstück genommen, wie bisher. Meinen warmen Porridge früh morgens, dazu manchmal noch ein Marmeladenbrot (Roggen oder Vollkorn), so ganz ohne geht´s nicht immer....
Bis mittags halte ich nun locker aus. Ich muss dazu sagen, ich frühstücke bereits um 6.30 Uhr, Mittagessen ist hier aber erst um 13 Uhr, wenn halt die Kinder aus der Schule da sind, also ggf. auch erst 13.30 wenn sie trödelig laufen.

Ab da gibt es nur noch wenig bis keine KH mehr. Und wenn, dann in Form von Kartoffeln oder anderem Gemüse, was KH beinhaltet. Aber keine Nudeln, kein Reis, etc.
Ab und an auch Brot, aber das backe ich dann selber, mit Haferkleie und Quark.

Ich lebe gut, schlafe wieder gut und habe tatsächlich 1kg verloren.

Ich muss halt wirklich ausprobieren, was mir guttut. Hätte ich das einfach vorher gescheit gemacht und besser auf mich geachtet, hätte ich mich weniger gestresst, wäre alles einfacher gewesen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.