Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke_81 am 22.09.2020, 12:32 Uhr

Immer wieder ISG Blockade

Vielen Dank für eure Beiträge

Die Beinlänge ist anatomisch bedingt.
Ich habe schon so viel durch Physio,Osteopathen, Dorn Therapie, jeder rät was anderes aber nichts hilft dauerhaft.
Ich bin dann so in einer Fehlstellung das natürlich der restliche Rücken auch schmerzt ohne Ende.
Organisch ist alles ok.
Vielleicht bekomme ich einen Termin im Wirbelsäulenzentrum. Ich war in der Schwangerschaft dort, da konnten sie natürlich nichts machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Trotz Bandscheibenvorfälle und ISG schwanger werden?

Hallo an Alle! Vielleicht kann mir jemand aus Erfahrung helfen. Mein Mann und ich haben einen weiteren Kinderwunsch. Bei mir wurde vor 3 Jahren ein Bandscheibenvorfall zwischen dem 3./4. LWS und dem 4./5. LWS festgestellt. Zudem kam eine beginnende ISG Arthrose. Mit viel ...

von Niclas0815 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ISG

Isg Blockade seit 9 Monaten!

Isg Blockade seit 9 Monaten! Weis nicht mehr weiter, laufe von einem Arzt zum Anderem. 8 Wochen nach der Geburt bekam ich ISG-Blockade seit dem hatte ich unendliche Physiotherapie, Krankengymnastik sogar an den Geräten, Einrenken und Spritzen, 2 MRT Kein Befund, Morbus ...

von elfine 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ISG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.