Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bata am 10.09.2020, 22:05 Uhr

Bauchspieglung

Hallo ihr lieben ,
Ich hatte gestern eine bauchspieglung wo mir am eileiter eine zyste entfernt worden ist. Heute durfte ich duschen und habe nach dem duschen das pflaster abgemacht so wie mir das gesagt wurde .
Danach sollte ich kein pflaster mehr drauf machen und es einfach so lassen .
ABER: MUSS MANN DAS EIGENTLICH NICHT DESINFIZIEREN ? ODER WIRKLICH EINFACH SO LASSEN ? hmmm ich weis es nicht ob es so richtig ist .
Kann mir jemand berichten wie das bei euch wahr und ob ihr die wunde auch einfach so gelassen habt oder desinfiziert habt?
Danke im voraus

 
2 Antworten:

Re: Bauchspieglung

Antwort von Windpferdchen am 11.09.2020, 8:36 Uhr

Also, es spricht natürlich überhaupt nichts dagegen, dort ein Haut-Desinfektionsspray (z. B. Ocetenisept, das wird auch im Krankenhaus verwendet) drauf zu sprühen, das habe ich noch mehrere Tage morgens und abends so gemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspieglung

Antwort von Trini am 11.09.2020, 23:35 Uhr

Ich hatte in den letzten Jahren diverse Operationen und ich habe tatsächlich nie eine Wunde desinfiziert.
Allerdings klebten bei mir die Folien immer länger und ich habe mit Folien geduscht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.