Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alia D. am 02.09.2020, 14:40 Uhr

1. Periode nach Kaiserschnitt sehr stark?

aiserschnitt

Hallo!
Ich hatte Anfang Juni einen Kaiserschnitt und nun nach 11,5 Wochen meine erste Periode bekommen.
Diese ist aber sehr stark, ich muss alle 1,5-2 Stunden den Tampon wechseln, und es sind viele Blutklümpchen dabei. Beim letzten Tampinwechsel ist auch vor Entnahme des Tampons schon etwas Blut rausgelaufen, da Tampon zu voll.
Ist das normal? Und wenn ja, wie lange darf das andauern? Das ist jetzt der 2. Tag...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmerzen nach Kaiserschnitt

Guten Tag Ich hatte vor ca. 6 Wochen einen notkaiserschnitt. Die naht ist ohne Probleme geheilt und auch so hatte ich keine Probleme außer einen Bluterguss der über der Gebärmutter war. Allerdings habe ich plötzlich Probleme mit dem ...

von Nara123 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

5 Monate nach Kaiserschnitt schon wieder schwanger

nein, nicht ich, sondern eine 21-Jährige, die ich betreue. Ist das gefährlich zwecks Narbenruptur, oder nicht? Meine mich zu erinnern,dass man nach einem Kaiserschnitt eine zeitlang NICHT schwanger werden sollte, damit die Wunde gut verheilt und das Gewebe die erneute ...

von Bookworm 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Nach Kaiserschnitt seit 5 Monaten Gelenkschmerzen Muskelschmerzen...

Hallo Leute, ich bin verzweifelt!! Nach der Geburt meines ersten Sohnes per Kaiserschnitt und nach einer schwierigen Schwangerschaft - ab Woche 28 durfte ich größtenteils nur noch liegen geht es mir gesundheitlich nicht mehr gut. Seit 5 Monaten fühle ich mich dauer müde, ...

von stinkale 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Einsetzen der Spirale nach Kaiserschnitt

Hallo, mein erstes Kind ist per Kaiserschnitt geboren und meine Frauenärztin hat mir nun vorgeschlagen, künftig mit der Kupferspirale zu verhüten. Bisher haben wir mit NFP in Verbindung mit Kondomen verhütet, aber auf Dauer ist das ein bisschen nervig. Da ich leider die ...

von schlangenlady237 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

kaiserschnittnarbe nach 5 jahren

Hallo Kann es sein das eine kaiserschnittnarbe nach 5 jahren wieder aufgehen kann? Ich War wegen etwas anderem beim osteopathen und er hat dann auch am Bauch gedrückt um zu schauen wegen verwachsungen und meinte da sind welche aber dad machen wir das nächste mal ,seiddem er ...

von jasmin86 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Jahre nach dem Kaiserschnitt

Hallo hätte da mal eine Frage an die Kaiserschnitt-Frauen unter Euch. Ich habe vor 9 und vor 7 1/2 Jahren jeweils einen KS bekommen. Beim zweiten Mal wurde die gleiche Naht geöffnet. Narbe sieht sehr gut aus. Aber über der Narbe hat sich vor Jahren eine doofe Wulst ...

von Julychild 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

sehr starke Periode an 1 Tag im Zyklus

Hallo ich (45) verhüte seit ca. 12 Jahren mit NFP u. möchte das auch nicht ändern. Nur eines stört mich: 1 Tag meiner Periode ist sooooo stark - dass ich mich praktisch nicht wohin trauen kann wo ich nicht alle h aufs WC rennen kann ...

von RR 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode sehr stark

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.