Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia1292 am 29.08.2020, 20:27 Uhr

Pilzinfektion

Hallo,

Hatte hier jemand schonmal eine Pilzenfiktion an der Vagina? Ich habe bereits das zweite mal eine Pilzinfektion nach der Geburt. Habe diesmal 1 woche gewartet bis ich zum Gyn bin. Sie verschrieb mit Vagisan 3 Tages kombi. Heute Abend ist das letzte Zäpfchen dran. Aber äußerlich ist es immernoch rot also habe ich mir nochmal 3 Zäpfchen plus Creme geholt. Bei wem hat es auch solange gedauert bis der Pilz weg war?

LG

 
4 Antworten:

Re: Pilzinfektion

Antwort von Lotusblume84 am 30.08.2020, 15:50 Uhr

Manchmal muss man zwei Packungen nehmen. Wichtig ist aber es laut Anweisung äußerlich länger aufzutragen. Bei meinem Produkt eine Woche meine ich insgesamt. Also warte erstmal bis du nochmal Zäpfchen nimmst. Es sollte besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion

Antwort von Julia1292 am 30.08.2020, 19:06 Uhr

Ok, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion

Antwort von Trini am 31.08.2020, 15:34 Uhr

Ich hatte auch lange Zeit mit Pilzinfektionen zu kämpfen, bis sich das Ganze als Unverträglichkeit gegenüber meinen Slipeinlagen herausstellte.
Produkt gewechselt - "Pilz" besiegt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion

Antwort von Julia1292 am 03.09.2020, 15:41 Uhr

Dann werde ich auch mal wechseln.

Danke für den Tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pilzinfektion

Hallo, unangenehmes Thema: ich habe schon wieder eine sehr heftige Pilzinfektion und war schon beim gyn. Es gab wieder Salbe und Zäpfchen. Es ist schon ein kleines bisschen besser, aber gut ist anders... Leider leide ich häufig in letzter Zeit darunter.. habt Ihr ...

von zita 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilzinfektion

Soforthilfe bei Pilzinfektion??

hi, hab seit do-fr. heftiges jucken und brennen rund um die scheide. hab daraufhin gleich kadefungincompi geholt in der apo. aber es wurde nicht besser. Also bin ich samstag zum notdienst. die hat mir so ne einmal tablette verschrieben. Aber äusserlich kann ich keine ...

von Conny411 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilzinfektion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.