Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 06.01.2019, 17:39 Uhr

ich hatte ein grosses

So geht es mir auch, besonders durch die Vorgeschichte mit meiner Oma.
Mein FA sagte, dass es Fibroadenome gäbe die in zig Jahren bösartig werden können. Das könne man aber durch die Biopsie dann feststellen. Im Ultraschall sah es nicht bösartig aus. Es wurde jetzt auch streng überwacht und hätte ich letzen Oktober nicht mehr gestillt, dann hätte er dann schon gestanzt. Aber das würde er nicht gerne bei stillenden Frauen machen, sprich nur im Notfall wenn großer Verdacht bestünde. Es käme sonst evtl zu Milchstau, Brustentzündung etc.
Hab also dann meine Tochter ca im November abgestillt.
Ich hab einfach ein mulmiges Gefühl, besonders wenn ich an meine Oma denke. Bei ihr hieß es viele Jahre lang es sei nur eine Kalkablagerung und dann von heute auf morgen dann Krebs. Sie musste sogar ihren Urlaub absagen und wurde tags darauf operiert mit anschließender Chemo und Bestrahlung.

Das brauch ich auch in zig Jahren nicht, falls das Fibroadenom mal bösartig wird.

P.S.meines ist nicht so groß wie deines. Weiß es jetzt nicht mehr genau, aber ich schätze halb so groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.