Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karibiksonne am 16.06.2015, 17:08 Uhr

Ich habe ganz konkret Carefree-Slipeinlagen nicht vertragen

Ok danke.nehm auch careefree seit jahren u nie probleme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

1. pille sofort nicht vertragen?

Wollte gestern mit der Minipille beginnen, eine genommen , kurze Zeit später ging's los mit Schwindel, trockenen brennenden Augen, Müdigkeit, ich war total neben der Rolle. Waren meine ersten Hormone seit 15 Jahren. Kann das sein? Habe keine mehr genommen, so komm ich nicht ...

von EvaMaria33 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertragen

Kann man eine bestimmte "Pille" plötzlich nicht mehr vertragen,...

...obwohl man bisher immer super damit zurecht gekommen ist? Hat jemand von euch das schon mal erlebt?? Ich bin Anfang 30 und habe 2 Kinder. Vor der 1. Schwangerschaft, zwischen den beiden Schwangerschaften und auch noch nach der Geburt meines 2. KIndes habe ich jeweils ...

von rabarbera 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertragen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.