Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 16.06.2015, 9:23 Uhr

scheidenpilz ?

Ich hab seit ca 1,5 wochen brennen in der scheide am schlimmaten morgens kann es ein pilz sein u was hilft da am besten.war gestern schon beim arzt leider war noch restblut meiner tage vorhanden.sie meinte soweit sie es so beurteilen kann pilz u schrieb mir gyno pevaryl auf.gibt es noch haushalts oder naturmittel ? Lg u danke

 
12 Antworten:

Re: scheidenpilz ?

Antwort von Trini am 16.06.2015, 9:39 Uhr

Mein letzter "Pilz" war eine Unverträglichkeit der Slipeinlagen/Tampons.

Marke gewechselt und alles war bestens!!!

Da du gerade deine Tage hattest, könnte das ja auch sein.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheidenpilz ?

Antwort von karibiksonne am 16.06.2015, 10:10 Uhr

Es war vor den tagen schon da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ....

Antwort von Trini am 16.06.2015, 10:47 Uhr

Slipeinlagen benutzt du nicht?
Dann wird es wohl doch ein Pilz sein.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ....alternative

Antwort von karibiksonne am 16.06.2015, 13:53 Uhr

Alternative zu slipeinlagen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

andere Marke

Antwort von kanja am 16.06.2015, 14:24 Uhr

ausprobieren.

Kann an Duftstoffen liegen, die enthalten sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe ganz konkret Carefree-Slipeinlagen nicht vertragen

Antwort von Trini am 16.06.2015, 15:29 Uhr

Mit Facelle von Rossmann ist alles prima.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ganz konkret Carefree-Slipeinlagen nicht vertragen

Antwort von karibiksonne am 16.06.2015, 17:08 Uhr

Ok danke.nehm auch careefree seit jahren u nie probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kam bei mir auch plötzlich

Antwort von Trini am 16.06.2015, 17:35 Uhr

Viele Kontaktallergien treten nach jahrelangem Kontakt erst auf.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kam bei mir auch plötzlich

Antwort von karibiksonne am 16.06.2015, 20:46 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheidenpilz ?

Antwort von disi am 16.06.2015, 21:37 Uhr

Hallo,
Bekomme sowas oft vor oder nach der mens.
Denke der Ausfluss. Nehme dann kade funghin, hilft superschnell.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum nimmst du denn nicht einfach das verschriebene medikament???

Antwort von Leewja am 17.06.2015, 14:43 Uhr

nein, es gibt kein vernünftiges Hausmittel.

nachträglich kannst du mit naturjoghurttampons wieder ein besseres scheidenmilieu herstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nimmst du denn nicht einfach das verschriebene medikament???

Antwort von Helena83 am 17.06.2015, 15:53 Uhr

ich habe mir in der Apotheke Zäpfchen mit Milchsäurebakterien gekauft. Mache ich so ungefähr ein Mal in der Woche über Macht rein. Bis jetzt habe ich *toi toi toi* keinen Pilz mehr gehabt. Ich habe die Slipeinlagen auch gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Begünstigt die Regelblutung Scheidenpilz?

2-3 mal im Jahr erwischt es mich und das schon seit Jahren. Es ist nie ganz schlimm, nach der Behandlung mit den 3-Tageszäpfchen aus der Apo ist es wieder gut. Nun habe ich aber beobachtet, dass wenn es mich plagt, dann wenige Tage nach der Regelblutung. Zufall? Oder ...

von kangaru 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidenpilz

Fußpilz und Scheidenpilz

Ich hab auch mal eine Frage: wahrscheinlich ist die saublöd, aber wer weiss.... Wenn ich einen akuten Fußpilz hab und in die Badewanne sitz, gibts dann auch einen Scheidenpilz??? Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich nach dem baden immer einen Scheidenpilz ...

von as2000 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidenpilz

Scheidenpilz

guten morgen, wer hat auch diese schrecklich lästigen Scheidenpilze? Gehts ihr jedes mal zum arzt. das zipft mich schon an. krieg ich den scheidenpilz auch so weg ohne arztbesuch? ich habs jetzt ca 2 Wochen mit Candibene Creme versucht und Döderlein med. Momentan ist ...

von Nicole+Chiara 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidenpilz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.