Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi3001 am 13.03.2013, 21:56 Uhr

hörsturz

hallo

wer hatte schon mal einen , wie waren eure erfahrungen

 
2 Antworten:

Re: hörsturz

Antwort von lovemoni am 13.03.2013, 22:48 Uhr

ja ich, allerdings mit 11 jahren aufgrund von einer mittelohr und gehörgangsentzündung...hatte aufeinmal beim kinderrazt einen pfeiffton im ohr und er hat es nicht ernst genommen...erst als ich den nach 4 wochen immernoch hatte gabs mal eine überweisung zum hno.... da war dann keine akutbehandlung mehr möglich

Gehör wurde zum glück wiedre besser, den tinitus habe ich dafür immernoch, inzwischen 25 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hörsturz

Antwort von Alexa1978 am 14.03.2013, 8:03 Uhr

Ich hatte erst kürzlich einen, vermutlich durch Stress ausgelösten Hörsturz mit Schwindel und Tinnitus und wurde ambulant im KH behandelt, indem mir verschiedene Infusionen verabreicht wurden.

Prinzipiell hätte ich mit einer Krankschreibung von ca. 3 Wochen rechnen sollen, bin aber gleich wieder arbeiten gegangen, habe mich in der Zeit aber für ein Fortbildungsseminar eingetragen welches dann nicht so stressig war, wie meine eigentliche Arbeit. Viel Stress konnte ich auch durch ambulante Therapien abgefangen, da ich ohnehin mehrere gesundheitliche Baustellen habe.

Ein Hörsturz gehört jedenfalls zeitnah von einem HNO-Arzt abgeklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.