Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cisco786 am 28.06.2023, 18:33 Uhr

Höllische Gebärmutterschmerzen

Leider wurde kein Bildgebend gemacht , da die Blutwerte und Urineprobe unauffällig waren , waren sich die Ärzte einigt , dass alles OK ist .
Ich hatte auch die Gedanke ob da ein Tupfer vergessen wurde , die Schmerzen waren eine Woche danach sehr stark , ich kann es nicht berschreiben , aber so stark , dass man nur schreiene möchte , die ersten Tagen war alles OK , dann danach als ob der Körper gegen etwas kämpft , und jetzt hat sich der Körper dran gewöhnt , habe trotzdem immer noch die Schmerzen .
Mein Pech ist die Ärzte glauben mir gar nicht , da ich bereit Schmerzen hatte , aber auf keinefall im Gebärmutter sondern im Oberbauch .
Ich ging davon aus , dass der Chirurg nur im Bauchraum reinschaut und nicht im Beckens, sonst wäre ich zum Gynchirurgen gegangen .
Mein Ha meinte , ich hätte erhöhte Blutwerte wenn bei mir etwas vergessen wurde .
Bei meiner Cousine wurde bereit ein Tupfer vergessen , allerding in der Scheide , es wurde den Dammschnitt genäht ohne die Tupfer rauszuholen , nach Wochen roch sie unangenehm aus der Scheide , anfang dachte sie alles sein normal , bis man sie von weitem roch .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.