Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rotkohl84 am 01.04.2023, 15:45 Uhr

Hilfe Kreislauf

Hallo,
Bei Kreislauf hilft, salzige Sachen vorallem Lakritz! Hilft super.
Oder ein Glas Sekt oder Ähnliches hilft auch sehr gut
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Kreislaufprobleme - PMS?

Hallo zusammen, ich habe heute vor einem Jahr unsere Tochter zur Welt gebracht. Seit November 21 habe ich wieder meine Periode. Nun habe ich kurz vor Einsetzen der Blutung bzw. am ersten Blutungstag heftige Kreislaufprobleme (Schwindel, Herzrasen, mir wird schwarz vor Augen, ...

von Maikäfer27052021 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf

Pille und Kreislauf / Schwindel

Guten Tag. Ich habe ein Problem und zwar hatte ich im Oktober letzten Jahres die Pille abgesetzt. Soweit war dann alles in Ordnung. Da meine Periode aber in den letzten Eochrn so extrem war, wurde mir geraten die Pille wieder zu nehmen. Jetzt habe ich seit 7 Tagen die Pille ...

von Tinchen0702 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf

Kreislauf mir hilft nur eines

Hallo ich habe schon seit längerem mit Kreislauf Beschwerden zu kämpfen. Hatte alles mögliche probiert und nix hat geholfen. Ich habe dann mal einen Magen darm Infekt mehrere Tage gehabt und in der Zeit Cola getrunken. Da hab ich als Nebeneffekt gemerkt cola hilft mir dass mein ...

von MissKate 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf

Kreislauf Probleme

Hallo alle zusammen, ich weiß nicht wie ich anfangen soll.... Ich habe meine Tochter am 11.08.2020 per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und habe circa einen Monat abgepumpt. Nun fangen bei mir körperliche Probleme an. Ich habe ein schwere Gefühl im Körper und einen starken ...

von Julia_1996 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf

Kreislaufkollaps

Ich hatte ja im November 17 einen Kreislaufkollaps- ohne Zeugen, bin irgendwann auf dem Bürgersteig wieder zu mir gekommen und hab mich dann aufgerappelt..... mein Hausarzt fand damals, dass man da nichts weiter untersuchen soll, nur wenn es häufiger vorkommt. Nun bin ich am ...

von Muts 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf

Kreislaufbeschwerden seit abstillen

Hallo, ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter mit 18 Monaten, ich habe sie gestillt bis letztes Jahr September also gut 13 Monate! Seit ich abgestillt habe, habe ich immer wieder derart Kreislaufbeschwerden, sodass ich das Gefühl habe ohnmächtig zu werden. Es tritt immer 1 ...

von Romina070689 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf

Kupferspirale Kreislauf

Guten Abend. Habe seit Donnerstag Abend die Kupferspirale. ca Vier Stunden später bin ich zusammengelappt. Mir ist auch immer noch mal etwas Schwummerich .Hatte das auch jemand ?Ist das normal? Schmerzen hab ich eigentlich keine.Zwischendurch vielleicht ein wenig. Den ...

von jenny85 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf

kreislauf probleme schwangerschaft im 5.monat. wer hatt tipps?

hallo ihr lieben. Meint ihr ich kann koordin in der schwangerschaft nehmen? Habe mächtig probleme seit vier tagen mit meinem kreislauf kann nirgends mehr hin gehen ständig lässt mir es den kreislauf zusammen das gefühl gleich weg zu treten hände füße kopf kribbeln immer mehr, ...

von Sternchenmami83 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.