Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie* am 27.03.2020, 8:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Anteilnahme. Mir / uns geht es schon besser. Heute soll ja nun endlich die Auswertung von Op,MRT und CT stattfinden.Ein Verbandwechsel ist heute auch wieder,da meine Wunde sich einfach nicht schließt und immer noch Sekret ausläuft. War deswegen jetzt jeden 2.Tag im Krankenhaus,habe auch ein Antibiotikum dafür bekommen.Mich graust davor,das ich alles mit der linken Brust noch einmal vor mir habe. Vielleicht bekomme ich ja jetzt anstelle der Strahlentherapie doch Chemo,auf Grund des 2.Tumors?Mal sehen,leider muss ich dieses Gespräch ohne Rückendeckung von meinem Mann durchstehen, er darf ja wegen Corona nicht mit auf die Station.Aber das packe ich schon.Ihr Lieben,wenn es meine Stimmung nachher zulässt,melde ich mich und sag euch Bescheid,was bei der Auswertung herausgekommen ist.

Liebe Grüße
Josie

 
7 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von Trini am 27.03.2020, 9:12 Uhr

Ich bin virtuell bei dir!!!



Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von bea+Michelle am 27.03.2020, 10:59 Uhr

Ich auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von Spuni am 27.03.2020, 12:07 Uhr

Ich denk auch an Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von Pebbie am 27.03.2020, 13:50 Uhr

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann Dein Mann per skype, facetime dabei sein?

Antwort von reblaus am 27.03.2020, 14:52 Uhr

Dann könnte er mithören , falls ggf noch Fragen auftauchen später.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von Fru am 27.03.2020, 15:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von Julia+Christopher am 27.03.2020, 20:12 Uhr

Auch meine Gedanken sind bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.