Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libellenmama am 22.03.2020, 16:48 Uhr

Extrem aufgeblähter Bauch

Hallo, kennt das eventuell jemand?

Ich habe sehr oft einen sehr stark aufgeblähten Bauch, v.a. der Oberbauch ist betroffen.
Meiner Meinung nach ist es vom Essen vollkommen unabhängig.
Es tritt auch abends im Bett und sogar nachts ganz plötzlich auf.

Was mich an der ganzen Sache am meisten belastet, ist, dass es oft zu Herzstolpern und im schlimmsten Fall auch zu Herzrasen führt.

Hat jemand zufällig auch diese Probleme oder kennt ein Mittel / Medikament dagegen?

Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Extrem aufgeblähter Bauch

Antwort von warum7 am 22.03.2020, 18:14 Uhr

Hallo, ich habe das auch lange Zeit gehabt. Aber mit Übelkeit und Verstopfung. Bei mir kam es durch Zucker Austausch Stoffe und Fructose. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem aufgeblähter Bauch

Antwort von Liz_NGC2O7O am 23.03.2020, 21:06 Uhr

Hallo!

Ich habe seit Jahren mit Herzrasen/ Herzstolpern zu kämpfen und mich viel mit dem Thema befaßt.
Für mich klingt das von Dir geschilderte ganz nach dem "Roemheld-Syndrom".
Ursache können u.a. Unverträglichkeiten, Streß oder Entzündungen sein.

Warst Du damit mal beim Arzt?

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.