Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 15.03.2020, 0:15 Uhr

Kein Schlaganfall und auch keine Gesichts Lähmung

Ein schlaganfall ist ausgeschlossen. Es wurde ein mrt gemacht. Eine punktion (nervenwasser) war nicht nötig.

Es hat sich jedoch herausgestellt das ich einen gutartigen tumor habe. Nennt sich hypophysenadenom. Ich soll am. Montag zum arzt dann wird alles besprochen wie es weiter geht. Vorgeschlagen ist nochmal ein mrt und eine endokrinologische Untersuchung.

Ich halte mich daran fest das es gutartig ist und hoffe das alles gut wird.

Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit

 
1 Antwort:

Re: Kein Schlaganfall und auch keine Gesichts Lähmung

Antwort von bea+Michelle am 15.03.2020, 9:25 Uhr

Gut, das du die Untersuchung gemacht hast. Das mit dem Tumor ist ja nun auch nicht so toll, aber das er gutartig ist, ist ja schon mal gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gesichts Lähmung oder schlaganfall

Hallo ihr lieben Ich habe seit (ich muss ja schon gestern schreiben) morgen eine taube wange. Halbseitig bis hals ist alles ein komisches taubes Gefühl. Ich war im kh und sie wollten mich da lassen aber da ich alles Managern muss hier erst zu hause bin ich wieder nach hause ...

von laany89 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaganfall

Schlaganfall - Diagnostik

Hallo, es betrifft nun nicht direkt FRAUENgesundheit, aber dies hier scheint mir das geeignete Forum zu sein. Kann mir jemand beantworten, ob folgende Aussage richtig ist: Ein Schlaganfall kann durch ein CT immer erst nach einer gewissen Zeit nachgewiesen werden. Im ...

von Andrea&Würmchen 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaganfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.